Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Von mir 5 Sterne. Besser geht nicht!
6 / 6
Essen WELTKLASSE, eine riesige Auswahl und alles SUPERLECKER!!
Das Hotel ist sehr SAUBER und LIEBEVOLL und GEMÜTLICH eingerichtet!!
Alle Wünsche werden erfüllt, vom Nackenstützkissen bis hin zur Sojamilch!!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!
Von mir 5 Sterne...wir werden in jedem Fall wieder Wellnessurlaub dort machen!!
Besser geht nicht...
Nach unserem Herbsturlaub Oktober 2012 mit besten Eindrücken über das Wellness-Hotel haben wir dieses auch für unseren Kurzurlaub im Februar 2013 wieder genutzt und sind unverändert sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Insbesondere auch deshalb, dass keinen störenden Lärm durch Kinder gibt!
Familie Schrönghammer und das gesamte Team haben wieder für eine wunderbare, erholsame Wellnesswoche gesorgt.
Das Saunadorf ist durch den tollen Aussenpool ein kleines Paradies geworden und die gemütliche, familiäre und völlig unkomplizierte Atmosphäre sind einfach nur wohltuend.
Vom hervorragenden Essen und der Rundum-Versorgung ganz zu schweigen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.
Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Mehr geht nicht.Abschalten und Entspannung pur.Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Einfach super gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Wellness vom Feinsten
6 / 6
Habe wunderschöne Tage dort verbracht. Es war alles Bestens. Inhaber und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vielfältig und sehr sehr gut. Zimmer und Bad komfortabel und sehr sauber. Das ganze Haus sehr ansprechend. Auch der Spa-Bereich zur vollsten Zufriedenheit. Werde bestimmt wieder buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Absolut empfehlenswert
5,8 / 6
Einfach nur empfehlenswert!
Sehr gutes und freundliches Personal wie auch direkt die Inhaber; Man merkt, dass das Hotel mit Liebe und Charme geführt wird und immer auf die Wünsche der Gäste eingeht. Egal zu welcher Uhrzeit.
Wenn man die bisherigen Bewertungen liest, fragt man sich zwangsläufig, wer so etwas abgibt. Es gibt beste Bewertungen und grottenschlechte. Uns sind durchaus ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man ändern sollte. Wenn Kleinigkeiten sich häufen ist das allenfalls ärgerlich, rechtfertigt jedoch keine bösartige Bewertung. Wir haben schon viele 4****-Hotels besucht und trauen uns fundierte Beurteilungen zu. Dieses Hotel hat einige sehr gute Seiten, manches könnte man jedoch verbessern. Wir würden jederzeit wieder…
Wir haben des Wellness-Angebots wegen dort Urlaub gemacht und kamen voll auf unsere Kosten. Aber auch das reichhaltige und leckere Essen mit regionalem Einschlag hat uns sehr positiv überrascht. Wesentlichen Anteil am gelungenen Urlaub haben dabei die Inhaberfamilie und das personal mit ihrer persönlichen und herzlichen Art. Fazit: Wir werden wiederkommen!
Liebe Familie Schrönghamer,
ein herzliches Dankeschön Ihnen und Ihrem Team für die wunderschönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und sofort erfüllt.
Ihre Küche mit den außergewöhnlichen Menüs und vor allem die Süßspeisen sind unübertrefflich.
Ihr Wellnessbereich mit dem neugestalteten Außenpool muss man erlebt haben.
Kurzum: dieses Wellnesshotel muss man sich merken. Wir kommen gerne wieder.
Es grüßt Sie herzlich, Erika und Josef Thoma