Wir hatten das Appartement im EG und waren zum Wandern hier. Toll, dass jedes der 3 Zimmer ein eigenes Bad hat. Garten mit Weserzugang. Terrasse, voll ausgestattet mit Gartenmöbeln. Küche mit allem was man braucht.
Wir waren 10 Tage zwischen Bodenwerder und Minden mit Fahrrädern unterwegs.
Extrem ruhige Lage mit Sicht auf die Weser, der Weserradweg ist direkt vor der Haustür.
Direkt an der Weser, diese ist durch ein paar Stufen zu erreichen. Wohnung sehr gut eingerichtet, alles was man braucht. Sehr ruhig. Für Rollstuhlfahrer bedingt geeignet. Am Eingang zum Haus eine Stufe. Die Badezimmertür ist nur für einen schmalen Rollstuhl geeignet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Tolle Unterkunft in ruhiger Lage
6 / 6
Schöne und saubere Unterkunft in toller Lage direkt an der Weser. Genau das richtige für alle die einen ruhigen Ort zur Erholung suchen. Das große Apartment im Erdgeschoss hat sich super geeignet für einen Urlaub mit Hunden.
Das Haus ist sehr schön und liegt wunderbar direkt an der Weser und am Radweg. Von Verkehrslärm ist hier absolut nichts zu hören - man kann die Natur pur genießen und auch abends noch direkt an der Weser in der Wiese den Sonnenuntergang genießen :-) Die Vermieterin ist wirklich sehr sympathisch und geht gerne auf besondere Wünsche ein. Wir haben die Zeit genossen und werden wiederkommen.