Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
muss nicht wieder sein
3 / 6
Habe schon viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen und ich muss sagen, bin sehr enttäuscht darüber. Das Zimmer an sich war sehr freundlich, groß und hell. Aber von der Sauberkeit merkte man leider gar nichts. Hatten einige Haare vom Hotelgast zuvor in unserem Bett und auch der Boden wurde nicht gewischt oder gekehrt. Wenn man nach einem langen Flug endlich in seinem Zimmer ankommt und sich die Schuhe auszieht und bereits da schon Socken oder Füße voller Schmutz und Haare bekommt - geht gar nicht. Auch im Bad…
Das Highlight war das dreckige Zimmer. Ich erwarte bei 3 Sternen keinen Luxus, aber Sauberkeit ist etwas anders. Das Essen (Halbpension) jeden morgen das gleiche. W-Lan mit 40€ für 7 Tage sehr überteuert.
Fahrstühle zu klein, das Hotel ist auch sehr verwinkelt.
Alles in allem , die Sauberkeit ist das letzte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr ruhiges, Hotel in Strandnähe.
4 / 6
Zentral gelegenes Hotel nähe Strand. Die Mahlzeiten sind sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sonnenterrasse und Pool auf dem Dach. Zimmer sind einfach und sauber. Das Hotel ist sehr ruhig. Man hört
keine lärmende Gäste die nachts nach Hause kommen. Für Familien mit kleinen Kindern nicht so empfehlenswert.
Essen noch miserabler wie letztes Jahr, nur noch gröhlende ..laut lärmende Jugendliche..knallen die Zimmertüren...laute Musik...geschreie usw.Also nicht geeignet für Leute die nachts schlafen wollen....Mücken in dem Hotel ohne Ende...Aufzuge 2... wo man stundenlang ansteht bis sie mal kommen....bin sehr enttäuscht und übermüdet glücklich abgereist.Sorry aber für mich war es das 2x und auch das letzte mal!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Drei Tage an der Playa
5 / 6
Wir waren im Oktober2016 für drei Tage da, dass Hotel hatte noch geöffnet. Für unseren Zweck völlig ausreichend. Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand müssten mal etwas modernisiert werden.
Das Hotel ist eine abgewohnte Bruchbude-ca. 60% der Zimmer liegen zum Innenhof mit Blick auf eine Brandmauer. Ich habe den Himmel nur als kleines Viereck in 9 Stockwerken Höhe gesehen.Die Möbel im Zimmer waren eher was für den Sperrmüll. Ich bin Vielreisender-das war das schlechteste Zimmer !!!
Die Zimmer sind alt und heruntergekommen. Wir hatten ein Apartment gebucht. Das nur 2 mal in der Woche geputzt wird. Aus den Abflüssen hat es gestunken, es war kaum zu ertragen. Für WLAN sind 40 Euro pro Woche fällig, es gibt kein freies WLAN. Für den Safe Schlüssel sind ebenfalls 6 Euro und 15 Euro Pfand fällig. Zudem war das Hotel mit spanischen Schulklassen belegt, kam mir vor wie spanisches Landschulheim. Alles in allem werde ich dieses Hotel nie wieder buchen.
heruntergekommen, Lobby und Restaurant ok, Zimmer verwohnt. Passend für junge Gäste, die eh nur schlafen und Party machen wollen. Zu teuer für die Qualität der Zimmer.