Eher kleines, sehr sauberes familiengeführtes Hotel mit Frühstück, nachmittags gratis Kuchenbuffett und Halbpension ( 5 Gänge jeden Abend). WLAN wird angeboten, ebenso Innen-und Außenpool und Sauna gratis.
Es war gemischtes Publikum (Familien mit Kindern, Paare und Senioren), die hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und Italien kamen.
Im Hotel wird WLAN angeboten, leider konnte man sich aber oft schlecht einwählen. Schnelleres WLAN wird für € 1.- pro Tag angeboten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.…
Ein tolles Hotel, wo man sich nach einer Wanderung in der schönen Natur kullinarisch und auch Wellness-Technisch super verwöhnen lassen kann - sehr gut auch die hervorragende Küche und Weinempfehlungen!
Tolles Hotel in toller Gegend, sehr schöne Zimmer besonders im Neubau, sehr gastfreundlich, gutes Essen, gute Weine. Nutzung von Bus und Bahn ist inbegriffen - das Auto kann stehenbleiben. Sehr empfehlenswert!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Sylvester in meran
5,4 / 6
Kreative küche
Sehr freundliches personal
Sehr schöne zimmer im neubau
Negativ über neujahr keine themenfrühstücke, kein begrüssungapero, nicht mal zu sylvester
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholung pur!
5,6 / 6
Die organisierten Wanderungen durch das Hotel jeweils am Dienstag bleiben unvergesslich. den beiden
Wanderleiterinnen Gerti und Sigrid ein herzliches Dankeschön.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Wir kommen wieder
5,8 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, besonders hervorzuheben die hervorragende Küche mit originellen, interessanten Kreationen und ausreichenden Portionsgrößen; freundliches, hilfsbereite Menschen im Service und an der Rezeption
Anlage ist schon älter, Service hatte nach uns keine Führungsperson(Chef), Gartenanlage wurde zuwenig gepflegt (Rasen mähen), Wellnessbereich hatte es nur Äpfel für Früchte und Obst, Wasser im Wellnessbereich fehlte, zwischen den Gängen waren lange Wartezeiten
Ein Hotel mit sehr schönem und großen Garten, das alle unsere Erwartungen in allen Bereichen erfüllt und übertroffen hat.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Ein hervorragend geführter Familienbetrieb mit sehr freundlichem und qualifiziertem Personal.
Vom Hotel aus lässt sich Meran und seine nahe und weitere Umgebung bestens erkunden.