Wir waren zum 3. Mal infolge im Wohlfühlhotel Berg Heil zu Gast und können unsere ersten beiden Bewertungen nur bestätigen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie zuhause und so bleibt es bis zum Abschied. Vielen Dank an Familie F. und alle Mitarbeiter!!!
In diesem Hotel werden Sie sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist in Ordnung und alles ist sehr gepflegt. Ein Volltreffer ist sehr gutes Essen, das sehr abwechslungsreich ist. Ein echter Gewinner.
Kleines Familien geführtes Hotel. Gut erreichbar. Optimal ist, das vor dem Haus eine Bushaltestelle befindet. Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Auf persönliche Wünsche wird dabei Rücksicht genommen.
Wir waren vom Service, der Freundlichkeit der Familie Frey und dem hervorragenden Essen begeistert. Die Lage direkt neben der Loipe ist für Skilangläufer ideal. Wir waren das erste Mal im Hotel Berg Heil und kommen bestimmt wieder.