Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Preiswert und zentral gelegen
5 / 6
Einfaches sauberes Doppelzimmer mitten in der Stadt im 4. Stock. Sehr netter und freundlicher Empfang, Frühstück ok, insgesamt genau das, was wir uns vorgestellt haben. Gerne wieder...
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Preiswertes + gutes Hostel, etwas abseits gelegen
5 / 6
Das Hostel bietet kleine, aber gut ausgestattete Zimmer zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Das Frühstück ist für südländische Gewohnheiten sehr reichhaltig, abwechslungsreich und gut, u.a. immer mit frischem Obst.
Die Lage in der nördlichen Altstadt ist nicht ideal. Abends sind die umliegenden Straßen wie ausgestorben. Restaurants und Supermärkte sind einige Hundert Meter entfernt nähe San Marco. - Das Frühstück wird leider von Styropor-Wegwerftellern mit Plastik-Einmalbesteck eingenommen.
Das Hostel hat die perfekte Lage. Man kann von hier aus alles zu Fuß erreichen ohne Probleme. Es war etwas hellhörig aber mit Oropax ging es dann schon.
Der Kaffee war super und der Rest vom Frühstück auch ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im großen und ganzen würde ich wieder ins WOW Florence Hostel gehen bei meinem nächsten Besuch in Florenz
Rund um völlig ok das Hostel. Rezeption hilfsbereit, aber das Servicepersonal in der Küche ist schlecht gelaunt und unfreundlich. Frühstück eher sein toll. Rooftopbar mit Marco 1A, super Typ, tolles Drinks, gute Preise! Zimmer ok, nicht mehr oder weniger. Sauberkeit war soweit auch ok.
Sehr gute zentrale Lage - konnten Florenz zu Fuß besichtigen.
Das Zimmer sehr klein ebenfalls das Bad - und schon sehr abgelebt.
Frühstück passabel -
Für einen Städtetrip bei Schönwetter ausreichend - bei Schlechtwetter kann man nicht im Zimmer bleiben.
Gutes, sauberes und günstiges Hotel für Städtetrip
6 / 6
Gutes Hotel für Städtereisen. Das WOW ist zwar mehr ein Hostel aber es bietet alles, was man benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Zudem gibt es eine Terrace Bar, wo man/frau später noch einen guten Cocktail zu einem fairen Preis genießen kann.
Fazit: Wer viel in der Stadt unterwegs ist, ein Hotel primär zum Schlafen sucht und keine 4 Sterne benötigt, ist hier genau richtig!