Zimmer sehr Sauber.Das Personal sehr freundlich.Frühstück was alles da was man braucht.Allerdings ist es etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen eine Renovierung gebrauchen.
Das Hotel ist leider eine Katastrophe. Ich war im Winter mehrfach dort, leider waren die Fenster der Zimmer die meiste Zeit undicht. Besonders unangenehm bei -7 Grad. Das Personal war über dieses Problem bereits informiert, hat allerdings nur ein anderes Zimmer angeboten. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig! Jede Tür die auf dem Flur zugeht, hört man leider sehr stark.
Ein Zimmerfenster im Erdgeschoss lag sogar direkt vor einem Parkplatz zum Hinterhof. Nicht sehr angenehm.
Das Hotel an sich ist ok. Nicht gefallen hat uns, dass der Waschtisch ins Zimmer integriert ist. Schlecht organisiert war das "Restaurant-Team". Es fehlte ständig irgendwas und die Kaffeemaschine mitten im Raum war doch eher deplatziert.
Das Hotel liegt in einem Innenhof und machte von draußen einen netten Eindruck. Auch der erste Blick ins Hotel uns Zimmer war positiv. Allerdings passte das vorgefunden mit dem Angebot nicht überein. 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, da habe ich schon viel bessere Hotels mit 4 Sterne gehabt. Mein Freund und ich haben das Romantische Paket gebucht. Dies beinhaltete Frühstücksbuffee , 3 Gänge canlight Dinner, Rosen Blätter im Zimmer sowie Pralinen und Sekt.
Die Rosen Blätter haben wir vergeblich gesucht zudem…
Nicht wieder. Wir wollten uns von den negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen und uns selbst ein Bild machen. Leider ist es nicht so toll gewesen.
Das Hotel hat leider seine besten Jahre gesehen. Die Ausstattung im alten Trakt ist verschlissen,Löcher in den Vorhängen, die Zimmer sind stickig. Der Fitnessraum besteht aus drei Ergometern der Firma Kettler der ersten Generation und bedürfen dringend einer Wartung. Badezimmer (Zimmer 309 und 102 sowie 115) verfügen über kein funktionierendes Abluftsystem, so dass die feuchte Luft ins Zimmer geleitet wird. Frühstück nicht mehr als ok. Aufgebackene Brötchen für ein 4 Sterne Hotel gehen nicht. Personal angestrengt…
Hotel mit Historie in alten Fabrikgebäude . Personal sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend . Für Parkgebühren wurden pro Tag 17 Euro erhoben , einwenig übertrieben .
Parkmöglichkeit vorhanden - 17€ die Nacht.
Möbel abgewohnt, Teppich dreckig, Schimmel im Bad, Heizungen nicht entlüftet, Schimmel im Bad, Amatur kaputt, Reste vom Vormieter auf Nachttisch sichtbar, Fahrstuhl rumpelt die ganze Nacht, ein Blick unter die Matratze brachte das Fass zum überlaufen.