Ein angenehmer Aufenthalt in einem zentral gelegenen Hostel
6 / 6
Das Hotel liegt zentral, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber. Küchen sind vorhanden. Ich war während des Krieges hier und kann daher nicht beurteilen, wie die Dinge hier standardmäßig funktionieren.
So eine schöne Jugendherberge mit tollem Personal! Ich wurde sehr gut aufgenommen und sie waren sehr hilfreich und gesprächig. Es war sehr einfach, mein Gepäck zu verstauen, großer kleiner Innenhof im Zentrum der Stadt.
Mein Einzelzimmer im Hostel war offensichtlich frisch renoviert und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Ich hatte einen eigenen Zugang zum Balkon im Innenhof mit eigenen Terrassenmöbeln.
Das Personal war sehr nett und unkompliziert. Der Kaffee im Haus ist wirklich gut, allerdings gibt es nur wenige Optionen, etwas dazu zu essen. Dafür sind viele Restaurants in wenigen Schritten zu erreichen.
Größtes Manko des Hostels war, dass es nur eine Dusche gab, die man sich mit den Mehrbettzimmern teilen musste.…