Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel für Kleinkinder !
5 / 6
Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man mit Kleinkindern verreist. Für Teens gibt es leider nichts interessantes mehr. Wir hatten trotzdem eine sehr schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war.
Gepflegte Anlage mit sehr schönen Pflanzen, Bäumen und Wasserbecken. Das Hotel liegt mit Can Picafort in einer prächtigen Ecke Mallorcas, welche über die Autobahn von Palma aus rasch (eine halbe Fahrstunde mit PKW) erreichbar ist und somit Ausflüge in alle Richtungen ermöglicht - sehr zu empfehlen!
Die Anlage ist wunderschön und es gibt viele Dinge die man dort bei schönem Wetter unternehmen kann. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer und auch generell die Anlage ist sehr sauber und hygienisch ingesamt würde ich nochmal dort hingehen .
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Die Mitarbeiter sind durchweg ausgesprochen nett und hilfsbereit. Es gibt einiges an Aktivitäten, die das Hotel zu bieten hat und das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.