Schon äußerlich einladend. Die räumlichen Dimensionen passten. Die Rundumversorgung einschließlich Supermarkt war gelungen. Es fehlte an "Nichts". Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Der Speisesaal wirkt einladend. Der Fahrradkeller war optimal, Möglichkeiten zur Pfelege ausreichend vorhanden. Die Schwimmlandschaft kann als gelungen bezeichent werden. Das Hotel war nicht voll belegt. Somit war Platz in allen Bereichen optimal.
schöne gepflegte Hotelanlage mit vielen Pools, Sonnenliegen und großem Bar / Essensbereich. Saubere Zimmer in mehrstöckigen Gebäuden (Haupthaus 5 Stöcke, Nebengebäude 3 Stöcke)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Der Urlaub war okay
4 / 6
Was mal Viva war kann nicht sogleich schlecht sein. Wir waren zufrieden und haben keine gravierenden Mängel festgestellt. Das Personal war nett, das Essen lecker, die Pools ok, die Einrichtung und unser Zimmer benutzt aber nicht abgewohnt, wlan gängig. An Regentagen explodiert natürlich der Speisesaal, kennen wir aber auch aus anderen Häusern. Preis-Leistung empfanden wir in Ordnung.
Leider gibt es Stechmücken. Vor allem im Bereich des Spielplatzes und im Zimmer war Vorsicht geboten. Darauf sollte man sich…
Sehr saubere Anlage und Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sind bereits zum 4. Mal hier. Eignet sich sehr für einen schönen Familienurlaub. Man kann alles gut erreichen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
Ein schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal, eine gute Gastronomie. Wir hatten ein Studio gebucht aber ein Apartment bekommen weil noch nicht soviel los war in der Vorsaison. Es hat uns sehr gut gefallen, ein sehr schönes Bad mit richtig gute Handtüchern. Alles sehr sauber.
Insgesamt okay, Essen vielseitig und schmackhaft. In der Lounge allerdings abends viel zu löaut,wenn man ich nicht für die Kindner-Disco oder das Bühnenprogramm interessiert. Bei schlechtem bzw. kühlem Wetter gibt es keine Alternative, außer man geht in die Stadt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel
5 / 6
Super Hotelanlage, Kinder haben hier viel Spaß. Das Essen ist super, wir würde das nächste mal All Inklusive wählen. Tolles Animationsteam und Abendprogramm. Das Badezimmer war etwas klein aber sonst war das Studio in Ordnung, würden aber auch da beim nächsten mal Appartement wählen.