Hat uns dieses Jahr wieder sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Schöner angerichtet als das letzte Jahr. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Empfehlen das Hotel auch unseren Freunden und Bekannten.
Ein ausgezeichnetes, familiär geführtes Hotel, mitten in der Natur. Wir haben uns sofort so wohl gefühlt, dass wir nach dem Skilaufen sogar die Redewendung "wir gehen nach Hause" und nicht wie sonst üblich "wir gehen in's Hotel" benützten. Das sagt doch schon alles oder?
Die Küche verwöhnte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich mit den beheizten Wasserliegebetten, wo wir uns herrlich entspannen konnten.
Einziger vielleicht kleiner Nachteil ist die etwas abgeschiedene…
Guter Service, sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, aber durch Shuttleservice gut an Skilift angebunden.Wellnessbereich modern und sauber, schöner Pool zum Entspannen. Sauna allerdings klein max. für 5 Person Essen gut, abwechslungsreich und gute Auswahlen.
sehr schön zum Endschpannen und neue Energie tanken. Sehr schöne und ruhige Lage. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ein Sommerurlaub ist auch schon geplant. Der Bach hinter dem Hotel gibt einem das Gefühl mitten in der Natur zu sein.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wintersport 2012 im Zillertal bei Fam. P.
5,4 / 6
Ein ideales Domizil für alle, die ein wenig Ruhe in landschaftlich reizvoller Umgebung suchen. Im Hotel Zillergrund wird man sich wohl fühlen und hervorragend erholen. Familie P. sorgt dafür, dass es einem an nichts mangelt. Wer jedoch Party und durchtanzte Nächte sucht, ist in Mayrhofen besser aufgehoben.
Wir sind wieder einmal mehr von der Fam. P. verwöhnt worden. Es war ein herrlicher und entspannter Urlaub mit einer ausgezeichneten Gastronomie ! Wir freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im Sommer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Hier ist der Kunde wirklich noch König
5,9 / 6
Wunderschönes und sehr gepflegtes Hotel. Bis in den Keller hinab geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Zimmer sehr sauber und geräumig (wir waren zu viert in einem Zimmer und hatten genügend Platz), das Essen sehr lecker und hochwertig, super freundliches Personal von der Empfangsdame bis hin zum Kellner. Selbst das Spielzimmer für die Kinder ist ansprechend und für alle Alterklassen eingerichtet (unsere Jungs sind 9 und 12). Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Ein toller Pool (mit einer minimal zu kühlen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Mehr geht kaum! Bestes Verwöhnhotel im Zillertal!
5,9 / 6
Tolles familiäres Hotel mit besonders schönem Spa-Bereich. Überaus freundliche Atmosphäre und exzellenter Gastronomie mit Sommelier-geführtem Weinkeller. Die Zimmer sind in Bestzustand, modern und hell eingerichtet. Wir empfehlen es wärmstens weiter egal ob Sommer oder Winter!
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Man wird hier mit einer Herzlichkeit aufgenommen. Alles sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind immer sehr sauber und gepflegt und man hat genügend Platz. Natürlich muss man noch das Essen erwähnen, das immer sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität ist. Einfach super.