Das Hotel ist nicht, wie angegeben einen Spaziergang von der Altstadt entfernt, sondern eher 45 Minuten. Personal war zwar freundlich, aber das Frühstück sehr einfach.
Für einen kurzen Aufenthalt (z. B. eine Nacht um danach auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen) ein gutes Hotel. Leider liegt es etwas oberhalb vom Meer bzw. Hafen. Zu den Kreuzfahrtschiffen sollte man ein Taxi nehmen. Mit einem Fahrrad kann man von dort aus die ganze Platja de Palma abfahren. Zu empfehlen sind die Superior-Zimmer (mit eigener Sonnenterrasse) im 4. Stock mit Blick über Kathedrale, Hafen und die Lichter der Platja.
Das Frühstück ist einfach gehalten, aber ok. Ein Late-Checkout war leider nicht möglich.…
Ein modernes Haus mit sehr gut ausgestatteten Zimmern, nicht in erster Lage am Paseo Marittimo, aber 300 m oberhalb und deshalb in ruhiger, guter Lage, mit allem, was zum komfortablen Aufenthalt nötig ist, und sehr freundlichem, bemühtem Personal, WiFi überall kostenlos, außer vielen deutschen TV-Programmen
Toll ist an diesem Hotel auf jeden Fall die Lage.
Nahe dem Hafen und nur 2,6km von der Cathedrale entfernt, kann man Palma von hier aus wirklich zu Fuß erkunden.
Das Hotel selber hat den Charme von einem 70er Jahre Betonbunker.
Die Mitarbeiter an der Lobby sind freundlich.
Das Zimmer ist ausreichend und zweckmäßig, mehr nicht.
Sauberkeit ist hier zwar vorhanden, aber ausbaufähig.
Man kann hier sicher ein Woche Urlaub machen.
Das Frühstück hatte ich nicht, das habe ich in den vielen Cafés rund rum…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
nettes zentral gelegenes Hotel
5 / 6
nettes zentral gelegenes Hotel, das aber abgelegn vom Trubel der Stadt Palma liegt. Bemühtes Personal, gutes Frühstück. Auch viele Spanier buchen dieses Hotel gerne.