- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr modernes und stylisches Hotel. Es läuft viel Digital mit Apps und Handy. Das bestellen oder auch Information über das Hotel. Man bekommt rin Armband mit Guthaben und mit diesem wird im Hotel dann alles bezahlt. Macht es sehr bequem. In der App kann dann auch der Zwischenstand abgefragt werden. Beim Service hadert es jedoch etwas. Der Poolbereich war teilweise dreckig (überall haarige und zigarettenasche) und auch die Zimmer wurden täglich nicht besonders sauber gereinigt. Besteck ging an den Tischen oder am Buffet aus. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Schrank und wenig Platz für die Koffer. Aus dem Bad tritt ein übler Geruch (Abwasser) aus. Badezimmertür sollte daher immer geschlossen sein. Klimaanlage ist sehr leise.
Frühstück ist sehr lecker. Große Auswahl und üppig. Ansonsten hat man 25€ Pro Tag/pro Person auf einem Armband mit dem im Restaurant oder am Pool bezahlt wird. Bestellt wird über eine App mit dem Handy. Die Kellner bringen das Essen dann nur an den Tisch. Bestellt man Vorspeise und Hauptgang kommt aber beides gleichzeitig. Essen ist Oke. Nicht mehr leider. Es gibt jeden Abend die gleichen Gerichte und wechselt bei ein paar durch. Dessert z.b. gab es die ganze Woche den selben Kuchen.. Geschmacklich ist es wirklich nichts besonderes. Von dem Essen waren wir leider wirklich sehr enttäuscht.
Personal könnte aufmerksamer sein (Tische abräumen im Restaurant aber auch am Pool). Können oft schlecht Englisch. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Ca. 90 Minuten vom Flughafen. Direkte Strandlage. In die Innenstadt von Makarska gelangt man bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotelpool gibt es Sitzsäcke, Ringe und Seesterne die im Pool benutzt werden können. Es spielt ein Dj oder sonstige Live Musik. Es gibt ein „Spielzimmer“ mit Tischtennis und Tischkicker, sogar eine PS5. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Es gibt 2 Whirpools und einen Massagebereich draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im DALMACIJA [PLACEHOTEL] by Valamar zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns ein so positives und detailliertes Feedback zu schreiben. Ich freue mich zu hören, dass Sie von der Unterkunft und dem Service beeindruckt waren. Wir sind stets bestrebt, die beste Gastfreundschaft in Makarska zu bieten, und Ihre freundlichen Worte zeigen uns, dass wir gute Arbeit leisten. Es freut mich, dass Sie die meisten Segmente mit einer so hohen Bewertung bewertet haben, was bedeutet, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wirklich genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder im DALMACIJA [PLACESHOTEL] Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marija Grubišić