Die Zimmer sind wirklich eine Frechheit besonders die Bäder absolut klein, eng alt und nur dürftig überstrichen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist wirklich mickrig und das Bad eine Frechheit. Besonders hat mir einfach Ruhe gefehlt, da der DJ beziehungsweise der Bass des DJs bis in alle Ecken des Hotels dröhnt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war mal so mal so. Es gab ein wenig Abwechslung in der Karte. Allerdings war der Bestellprozess je nach Kellner sehr schwierig. Auch hatte ich ein Haar in meinen Cevapcici. Der Kellner Marco hat den Aufenthalt etwas gerettet und war wirklich der beste von allen!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerden wurden immer angenommen, allerdings wurde nie etwas unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geschäftlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es standen Getränke auf der Zimmer Rechnung, welche ich nicht getrunken habe. Man konnte es aber an Rezeption klären trotzdem sehr ärgerlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit der Größe und dem Zustand Ihres Zimmers und Badezimmers nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung haben wir an unser Management- und Instandhaltungsteam weitergeleitet, da wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Auch der von Ihnen erwähnte Lärm durch Musik tut uns leid – wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Entspannung im Urlaub sind, und werden dies in unserer weiteren Planung berücksichtigen. Was Ihre Erfahrung im Restaurant betrifft, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten – insbesondere in Bezug auf die Bestellung und die Qualität des Essens – entschuldigen. Hygiene und Servicequalität haben für uns höchste Priorität und wir werden diesen Vorfall sorgfältig prüfen. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass unser Kollege Marko mit seinem freundlichen und aufmerksamen Service einen positiven Eindruck hinterlassen konnte – Ihr Lob haben wir ihm gerne weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, freuen wir uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme. Nur mit Ihrem Feedback können wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Goran Macanović General Manager [PLACES] Hvar by Valamar