Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer, aber keine vernünft. Doppelbetten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel Nähe Airport mit schönen Zimmern, aber keine vernünftigen Doppelbetten, trotz Buchung eines großen Doppelbettes in einem Komfortzimmer, hatten wir ein Bett, das 1.60 m breit war, mit einer hohen schmaleren Auflage, so dass nur 1.40 m nutzbar waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht haben und ausdrücklich gesagt haben, dass wir dies nur buchen, wenn wir ein breites Doppelbett bekomme, war das Bett dann nur 1.60 breit und hatte auch noch eine etwas höhere Auflage von 1.40 m breite, so dass auch nur diese genutzt werden konnte. Also Komfortzimmer mit 1.40 breitem Doppelbett für 140 € /Nacht ist ein Witz. Da wir nachts um 1:30 Uhr von einer Hochzeit kamen, hatten wir keinen Nerv mehr zu reklamieren u evtl. umzuziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Morgen hat meine Frau sich dann beim Bezahlen über die Bettbreite beschwert und wurde noch dummfrech angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thom, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht für unser Hotel begeistern konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft uns sehr, unseren Service zu verbessern. Gerne können Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt direkt kontaktieren, damit wir für Sie ein Zimmer mit größerem Bett vorbereiten können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Köln in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager