Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • SonstigeGelungene Hochzeitsfeier
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine wirklich schöne Hochzeit im Jägermatt. Die Gastwirte sind super hilfsbereit, helfen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Jägermatt eignet sich sehr für eine rustikale Hochzeit, an die man sich gerne zurück erinnert. Die Käsehochzeitstorte war einmalig. Danke Eine entspanntere Hochzeit kann man kaum haben.


Zimmer
  • Gut
  • Von der Größe ausreichend. Für jeden unserer Gäste war ein geeignetes Zimmer vorhanden. Zimmer und Duschen sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super lecker. Der frische Obstsalat einmalig. Die Auswahl ist reichlich. Unser Abendessen mit frischen Salat, Spätzle, Kaiserschmarren,... war sehr lecker. Die Preise sind sehr fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, gehen auf die Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nah zum Feldberg, Schluchsee auch sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1