Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder hier hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wahnsinnig schöner, familienfreundlicher Campingplatz direkt am Meer. Mit Chalets, Wohnwagenplätzen und einer Campingwiese


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Chalet (116) war ausreichend groß für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es ist sauber, mit Selbstverpflegung und man hat immer nette Nachbarn. Die Chalets bestehen aus Wohnzimmer mit Essbereich und Küchenzeile, zwei Schlafzimmern, einmal mit Doppelbett, einmal mit zwei Etagenbetten, und einem Bad mit Dusche. Dazu hat jedes Chalet einen Stellplatz vor der Tür und eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich keine Bewertung abgeben, da man Selbstversorger ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei Ankunft wird man freundlich empfangen. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind nett und man hat bei Fragen stets ein offenes Ohr. Besonderer Service: Brötchenservice am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Platz liegt im Örtchen Kodum in Friesland. Es ist ruhig und nicht weit zur nächsten Stadt. (Fussweg ca. 25 min. Mit den Auto ist man in 5 da) mit wenigen Schritten hat man die Krachten mit einer Brücke überquert und befindet sich direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reiten am nahegelegenen Hof (Genial mit Wasserritt. Es war ein Highlight.) Angeln, Kanufahren, Windsurfen, Schwimmen, für Kinder gibt es einen Kettcarverleih -5€ für einen ganzen Tag kettcar fahren- Wandern, spazieren, und und und. Es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1