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Youssef
Verreist als Paar • September 2024Unzufrieden mit Zimmer und Service
1,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zuerst haben wir das falsche Zimmer bekommen. Das Zimmer war zu klein, das Bett hatte nur 120 cm Breite, und es gab nicht einmal einen Kleiderschrank, in den wir unsere Kleidung hätten verstauen können. Am schlimmsten war, dass das Zimmer extrem schmutzig war: Der Boden war voller Haare, das Bett war dreckig, und auch das Badezimmer war viel zu klein und ebenfalls voller Haare und Dreck. Als wir uns darüber beschwerten, der Type wollte das uns abdrehen und sagte man uns: ,, das ist normal so ‚, und wo wir ihn die Buchung gezeigt habe dass das falsche Zimmer ist antwortete er „Es tut uns leid, wir geben Ihnen ein anderes Zimmer, aber Sie müssen zwei Stunden warten, bis es fertig ist.“ Wir haben extra drei Stunden gewartet und sind dann wieder zur Rezeption gegangen, um das neue Zimmer zu bekommen. Leider wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer immer noch nicht fertig sei und wir erneut zwei Stunden warten müssten. Das Zimmer war also von 14:20 Uhr bis 21:39 Uhr immer noch nicht bezugsbereit. Schließlich sind wir zurück in das falsche Zimmer gegangen, um weitere zwei Stunden zu warten. Und heute den 25.09.2024 wachten wir auf voller Kakerlaken in unserem Zimmer und wo wir darüber beschwert haben haben die uns eine behinderten Zimmer gegeben bis andere Zimmer frei wird uns bist jetzt den 25.09.2024 um 13:21 haben wir nichts bekommen und wir stecken immer in diesem behinderten Zimmer. Wir haben den Manager versucht zu erreichen aber dem war es egal und unnötig dass er mit uns darüber geredet. Wir reisen über morgen ab und wir haben bis jetzt keine gute Erlebnisse hier gehabt sonder die haben uns so oft vom schlafen telefonisch und per WhatsApp aufgeweckt um auf uns Druck zu machen damit wir diese Rezension zu löschen


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Youssef
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast ''Youssef''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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