- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, minimalistische Ausstattung des Fitnessbereiches, Business Hotel, einfache Anreise, netter Empfangsbereich
Leider ebenerdiges Zimmer, so dass bei geöffnetem Vorhang jeder Passant einsehen konnte. Kein Rührstäbchen für Kaffee. Je eine Kapsel Kaffee/Decaf. Bei 2 Personen könnten dies schon 2 sein.
Empfang nicht gastfreundlich. Bei Hinweis auf fehlende Gläser (gab nur noch benutzte) für die Getränkespender wurde man zum Gastronomiebereich geschickt um diese selbst zu holen. Beim Check in wurde man begrüßt mit: "Leider war kein anderes Zimmer mehr frei" und erhielt ein Zimmer im Erdgeschoss. Buchung war monatelang im Voraus und im Vorfeld wurde man angeschrieben, ob man -da nicht ausgebucht- ein Upgrade bezahlen möchte. Hätte der Rezeptionist sein Kommentar für sich behalten, hätte das Zimmer keinen Beigeschmack gehabt.
U- Bahn fußläufig zu erreichen. Wenig Essensmöglichkeiten kn direkter Nähe außer Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Zimmerzuteilung nicht optimal für Sie war und dass die Kommunikation an der Rezeption nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden unser Team diesbezüglich nochmals sensibilisieren, um unseren Service zu verbessern. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Kaffeeausstattung und der Gläser an den Getränkespendern werden wir intern überprüfen, um unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nadine Weitzel Hotel Manager