- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach der schönste Ort in Deutschland! Der See ist atemberaubend, die Zugspitze gigantisch, die Landschaft wunderschön. Im Hotels wird man stets sehr willkommen geheißen. Es ist unaufgeregt, ehrlich, freundlich, familiär. Ein Wohlfühlhotel. Das Essen ist ein Traum, ein Genuss und ganz sicher immer etwas für jeden dabei ohne dabei in Menge und Angebot zu übertreiben. Die Panoramasauna DER Ort zum entspannen und abzuschalten❤️ Das gesamte Personal, ob im Restaurant, Spa Bereich, Zimmer Service- durchweg freundlich, zuvorkommend und immer mit einem Lachen im Gesicht❤️ Vielen Dank, dass es Euch gibt!!!!
Groß, sauber, tolle Ausstattung, jedoch überwiegend mit Badewanne ausgestattet ( die Zimmer, die ich bisher kennen gelernt habe) Badezimmer könnten def. moderner sein. Sind jedoch top gepflegt und sauber, alles da.
Soooooooo gut! Riesen Lob an die Küche!
Es fehlt an nichts und Wünsche werden wahr gemacht ❤️
Schönste Lage und Umgebung! Einzigartig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich klein, aber grundsätzlich alles da. Meist auch nicht voll, schöne Aussicht auf den See Indoorpool, Spa Bereich mit wunderschöner Panorama Sauna SUPs, Kajaks, Tretboote direkt am haus eigenem Strand, frei zu benutzen Tischtennisplatte draußen, Kinderspielbereich draußen und drinnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Summer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |