Hotel in Toplage an der Promenade. Leider kein Wellnesshotel. Wasserschädrn im pool-Bereich. 2 der 3 Saunen kamen über 42 °C nicht hinaus. Hundeübernachtung in jedem Zimmer erlaubt. Teppichböden. Tägliche Zimmerreinigung nur auf Anforderung.Frühstück eher kärglich. Keine Bio-Ware vorrätig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Boxspringbett. Gute Matratze. Leider Teppichboden. Da in jedem Zimmer auch Hunde erlaubt sind, war das Wohlfühlen so eine Sache. Hatte den Eindruck, dass der Teppichboden nachlässig gereinigt wurde. Zimmerreinigung sowieso nur jeden 2. Tag uns auf Anforderung.
- EssensauswahlEher schlecht
Frühstücksbufett war kärglich. Ganz wenig Obst. Keine Bio-Artikel. Billige Brot- und Wurstwaren. Einige Salatschüsselchen. Showcooking fürs Omelett. No go, wenn man kein in Öl gebratenes Ei mag.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Sehr, sehr freundlich
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vom Bahnhof / Busbahnhof gerade mal 500 m.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die hundefreundliche Ausrichtung gefallen haben und Sie die großzügige Zimmergröße anerkennen. Ihre Anmerkungen zu den Bereichen Wellness, Pool und Sauna sowie zur täglichen Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Auch das Feedback zur Teppichausstattung, zum Frühstücksangebot und zur Auswahl an Bio-Produkten haben wir aufmerksam gelesen. Bioprodukte werden wir gern in das Sortiment mit aufnehmen, hier wird es jedoch auch Preiserhöhungen geben aufgrund der erhöhten Einkaufskosten. Vielen Dank für ihr Verständnis und Hinweis. Die Ausstattung unserer Zimmer ist online vor Buchung einsehbar, so dass der Kunde freiwählen kann. Schade, dass Sie im Nachgang hier dieses sehr negative Feedback geben. Die Fakten hierzu sind transparent für jeden. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch gezielter einzugehen.


