Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Roland Stecher (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Eine einfache Entschuldigung ist nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein

Das gehobene Hotel liegt direkt am Deich und versprüht den Charme der 70er Jahre. Wer es rustikal und altmodisch mag fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Suite war, anders als wir es telefonisch gebucht hatten, altmodisch und auf ältere Gäste ausgerichtet. Unsere Generation ist allerdings die Zukunft derartiger Hotels. Gästebindung geht anders! Geschlafen haben wir gut, aber das Hotel ist sehr hellhörig. Für knapp 600€ die Nacht mit Frühstück kann und darf man viel mehr erwarten!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gesamte Hotel ist völlig überhitzt. Zum Frühstück ist es empfehlenswert in leichter Kleidung zu erscheinen! Am ersten Tag hat es mit dem nachlegen an Aufschnitt, Brötchen nicht ganz so gut geklappt. Eierspeisen werden auf Bestellung an den Tisch geliefert. Vermisst haben wir warme Speisen (wie Rostbratwürste, kleine Frikadellen oder auch Bacon usw.) Sekt wird nur auf Nachfrage an den Tisch gebracht. Man muss zu viel erfragen als Gast, was für uns persönlich sehr unangenehm ist. Gerne hätten wir im Restaurant zu Abend gegessen, aber unsere Stimmung war nach dem Check-in gänzlich im Keller.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist herausragend freundlich und sehr zuvorkommend! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sehr viel Mühe gegeben, Schadensbegrenzung vorzunehmen, da unsere Verärgerung über die altmodische Suite, welche wir so nicht gebucht hatten, sehr hoch war. Etwas verwundert waren wir am zweiten Tag beim Frühstück, als eine Mitarbeiterin uns fragte: sind Sie Zimmer 302? Wir hatten das Gefühl, wir sind bekannt im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Roland Stecher
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Stecher, sehr geehrter Herr Stecher, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben um diese Bewertung niederzuschreiben. Konstruktive Kritik ist für uns keinesfalls etwas Negatives, denn diese bietet die Grundlage für Verbesserungen. Schließlich sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und wir möchten keinesfalls einen negativen Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen. Hotels und Einrichtungen sind immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Gern haben wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein kostenfreies Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie angeboten, um Ihren Wünschen entgegenzukommen. Es tut uns sehr leid, dass auch dieses Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück, zur Auswahl sowie zur Kommunikation über Angebote am Tisch haben wir aufmerksam gelesen. Gerne servieren wir Ihnen zum Frühstück neben den frisch zubereiteten Eierspeisen auch knusprig gebratenem Bacon oder andere warme Speisen. Wenden Sie sich einfach mit Ihren Wünschen an unsere freundlichen Servicekräfte. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Gäste und bitten um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in dem Maße genießen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Buchungen beratend zur Seite, um eine passende Zimmerkategorie für Ihre Vorstellungen zu finden. Über eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team