Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Fragwürdige Einnahmequelle des Managements
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Ankunft hatten wir Zweifel ob wir im richtigen Hotel sind. Auffahrt und Lobby erinnerten höchstens an ein 3 Sterne-Haus. Wir kamen mit dem Nachtflug morgens um ca. 9.00 Uhr müde im Hotel an, wurden mit einem Getränk begrüßt und gebeten die Formulare auszufüllen. Soweit so normal. Auf die Frage wann die Zimmer bezugsfertig sind, bekamen wir von dem deutschsprachigen (europäischen) Manager folgende Antwort: Die Zimmer sind frei und auch schon gereinigt aber bei Bezug vor 14.00 Uhr fallen zusätzliche Kosten von 1000 Bath (ca. 25,00 Euro) pro Zimmer an. Auf erstauntes Nachfragen und Protest unsererseits reagierte der Manager mit ignorantem Schweigen. Diese Praxis ist uns von Reykjavik bis Singapur noch nicht passiert. Da hat wohl ein findiges Management eine neue zusätzliche Einnahmequelle gefunden. Nach einem langen Flug zahlt man dann eher zähneknirschend das Geld, bevor man 3-4 Stunden in der Lobby sitzen muss. Die Suite selbst ist absolut in Ordnung und liefert keinen Grund zur Beanstandung. Garten, Pool und Fitnessraum sind eher klein, sieht auf den Bildern größer aus. Frühstück ist in Ordnung, wir haben aber in anderen 4 Sterne Häusern besseres erhalten(auch in Bangkok). Fazit: In dieser Sterne/Preisklasse gibt es eindeutig bessere in Bangkok. Der Service der Mitarbeiter ist völlig in Ordnung. Dem Management kann ich nur Minuspunkte vergeben. Vielleicht liegt es daran, dass es seit Sommer 2015 nicht mehr ein Hotel der RAMADA-Gruppe ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2