- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten dieses Hotel für 3 Nächte mit Frühstück und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, ausreichend groß, schönes Bad mit großer Dusche, super bequeme Betten. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten in unserem Arrangement auch ein Abendessen inkl. Dies war auch sehr gut. Schade, dass wir fast alleine im Restaurant waren. Vom Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Poollandschaft und erzeugt ein Gefühl der Ruhe. Man kann diese Stimmung sehr genießen. Das hoteleigene Tuk-Tuk steht immer zur Verfügung und fährt einem immer zur Sky- Station Asoke, was sehr angenehm ist bei dieser Hitze. Die Kompetenz am Empfang ließ allerdings zu Wünschen übrig. Weder konnte uns Tipps über Restaurants gegeben werden noch wo man ein schönes Shopping-Center findet. auch haben wir erst bei unserer Abreise erfahren, dass es Prozente in einem nahegelegenen Massagestudio gibt. Dies sollte dem Gast am Anreisetag vermittelt werden und nicht am Abreisetag. Für ein Stadthotel ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar, zum Fluss ist man eine gute halbe Stunde mit dem Skytrain unterwegs. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Stefanie Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Beschreibung unseres Hotels hier auf HolidayCheck. Das freut uns natürlich zu lesen und werde dies auch mit all unseren Mitarbeiter/Innen teilen. Bitte entschuldigen Sie uns, dass Ihnen nicht schon an Ihrem Anreisetag die wichtigen Empfehlungen gemacht wurden oder dann keine Hilfe geboten werden konnte. Ich habe das mit meinem Rezeptionsteam besprochen, neue Trainings angeordnet und ebenfalls deutschsprachiges Personal verfügbar. Das sollte demzufolge nicht mehr vorkommen. Herzlichen Dank auch für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind. Gerne dürfen Sie sich auch direkt an mich wenden. Mit den besten Grüssen Simon P Rindlisbacher - General Manager simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com