- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, viel Angebot, schöne Außenanlagen, alles muss extra bezahlt werden. Die Doppelzimmer klein mit kaputten Balkonmöbeln, Kakerlake auf dem Bett, muffigen Handtüchern und fehlenden Steckdosensicherungen im Familienhotel.
Doppelzimmer mit Aufbettung, Schimmel im Bad, kaputte Balkonmöbel, Toilettenspülung aus den anderen Zimmern waren jedesmal zu hören, keine Steckdosensicherung, Kakerlake auf dem Bett.
Ausflugsziele mit Kindern begannen meist mit dem Auto. Es gab wenig Ziele in direkter fussläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind, und uns jedes Jahr auf's Neue die Treue halten. Schade, dass Sie nicht mit uns das Gespräch gesucht haben, denn wir sind Kritiken gegenüber stets sehr aufgeschlossen, und versuchen immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams und wünschen Ihnen alles Gute Hochachtungsvoll Alexandra Geyr Guest Relation Manager