- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere, große und gut ausgestattete Hotelanlage direkt am traumhaften Sandstrand. Wunderschöne, sehr geräumige Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich und großem Balkon. Alles sehr gepflegt. Zahlreiche Pools mit genug Platz zum Schwimmen. Sehr viele Sonnenliegen vorhanden, trotzdem mussten wir öfters mal länger nach 2 freien Liegen suchen. Etwa 10-15 Min. zu Fuß vom Ortszentrum/Marina entfernt. Komplett auf amerikanisches Publikum ausgelegt, vermutlich war ich die einzige Deutsche/Europäerin dort... :))
Sehr gepflegt und sauber. Riesengroß und wir fanden insbesondere den separierten Wohn- und Schlafbereich sehr schön. Großes, sauberes Bad mit geräumigem Duschbereich. Kleine Küchenzeile vorhanden mit Kaffeemaschine, Geschirr, Gläser etc. Einziges Manko: auf dem Balkon gab es nur Stühle und ein Tischchen, Sonnenliegen leider nicht vorhanden.
Die All Inclusive Angebote haben wir nicht genutzt, erschien uns etwas überteuert. Wir sind meistens im Ort essen gegangen oder haben uns zwischendurch was am Pool bestellt, wenn wir Hunger bekamen. Fürs Frühstück hat uns die Küchenzeile ausgereicht.
Topp, alle sehr zuvorkommend. Lediglich an der Rezeption/Concierge war man manchmal etwas penetrant und wollte einem noch irgendwelche Deals aufschwatzen. Dinge wie Check-in, Shuttle-Bestellung war etwas langwieriger als wir es normalerweise gewohnt sind.
Direkt an einem traumhaften Sandstrand gelegen. Wegen der starken Strömungen und zum Teil sehr hohen Wellen ist Baden hier strikt verboten. Sicherheitspersonal der angrenzenden Hotels passt auf und kommt direkt angerannt, wenn man auch nur in Wassernähe kommt. Uns hat es nicht gestört, da wir eh nicht ins Meer wollten. Im Gegenteil, da das Baden verboten war, war der Strand fast menschenleer und wir konnten immer tolle Strandspaziergänge unternehmen und den Wellen zuschauen. Wer aber ins Meer möchte, für den ist dieser Strand nichts. Ortszentrum/Marina fußläufig gut erreichbar in ca. 10-15 Minuten. Zum Flughafen ca. 45-50 Min per Shuttle. Großer Supermarkt Chedraui ca. 1/2 Stunde zu Fuß entfernt (der Weg lohnt sich aber, da dort normale Preise verlangt werden im Gegensatz zu den Minimärkten in Hotelnähe)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Pools, schöne Minigolfanlage, Aktivitäten wie Wassergymnastik, Spiele, Keramik bemalen etc. werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |