- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut. Service war nicht so gut. Und die Tische wurden sehr selten abgewischt. Die Deutsch Kenntnisse war nicht sehr gut.
Wir dachten Zimmer mit Meerblick sei mit Balkon. Aber das war nicht so. Da wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick wollten so mussten wir Draufzahlen.
Das Essen war ganz gut.
Wir hatten schon besseren Service in anderen Hotels.
Die Fahrt dauerte ca. 30 min. Bei der Rückfahrt wurde der Terminal nicht angegeben .So kamen wir beim falschen Terminal an. So mussten wir ein Taxi nehmen um zum richtigen Terminal zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote waren ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen, wo immer möglich, zu übertreffen, daher ist es erfreulich, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hilton Hurghada Plaza willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Relation Manager