positiv: saubere Unterkunft, Service gut und aufmerksam, Frühstück gut (Kaffee allerdings überhaupt gar nicht) negativ: Lage direkt am Bierkönig und an der Hauptstr. sorgt für ständigen Lärmpegel, insbesondere nachts Essenssaal hat Kantinenflair, laut und die Tische stehen viel zu eng zusammen. Geruchsbelästigung durch kochen - schlechte Luft, Teller und Gläser teilweise unsauber, unappetitlich und klebrig. Das Abendessen ist eines 4* Hotels nicht würdig, geschmacksneutral, Gemüse zerkocht, Nudeln und Kartoffeln trocken und angehärtet - völlig unabhängig von der Uhrzeit. Lieber weiniger anbieten dafür hochwertiger. Fitnessbereich ist hoffnungslos veraltet, Geräte teilweise verrottet, nicht gewartet und defekt, Dampfsauna und Pools veraltet (ich würde damit nicht werben). Klimaanlage im Zimmer zu warm eingestellt und nur zentral steuerbar - war im Wintermodus. Unangenehme Geruchsbelästigung im Zimmer: über die Lüftung kommt der Geruch aus der Küche hoch! Doppelbett mit einer großen Matratze und einem großen Deckbett ist zu zweit schwierig. 1 Zimmerschlüssel. Umbuchung auf anderes Zimmer wegen Überbuchung nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub Frühjahr 2025 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management