Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub Frühjahr 2025 (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstigedas war nichts...
1,0 / 6

Allgemein

positiv: saubere Unterkunft, Service gut und aufmerksam, Frühstück gut (Kaffee allerdings überhaupt gar nicht) negativ: Lage direkt am Bierkönig und an der Hauptstr. sorgt für ständigen Lärmpegel, insbesondere nachts Essenssaal hat Kantinenflair, laut und die Tische stehen viel zu eng zusammen. Geruchsbelästigung durch kochen - schlechte Luft, Teller und Gläser teilweise unsauber, unappetitlich und klebrig. Das Abendessen ist eines 4* Hotels nicht würdig, geschmacksneutral, Gemüse zerkocht, Nudeln und Kartoffeln trocken und angehärtet - völlig unabhängig von der Uhrzeit. Lieber weiniger anbieten dafür hochwertiger. Fitnessbereich ist hoffnungslos veraltet, Geräte teilweise verrottet, nicht gewartet und defekt, Dampfsauna und Pools veraltet (ich würde damit nicht werben). Klimaanlage im Zimmer zu warm eingestellt und nur zentral steuerbar - war im Wintermodus. Unangenehme Geruchsbelästigung im Zimmer: über die Lüftung kommt der Geruch aus der Küche hoch! Doppelbett mit einer großen Matratze und einem großen Deckbett ist zu zweit schwierig. 1 Zimmerschlüssel. Umbuchung auf anderes Zimmer wegen Überbuchung nicht möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub Frühjahr 2025
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management