Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFür den Preis leider Abzüge in der B-Note
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon 4 mal dort, leider hat das Hotel aktuell sehr „nachgelassen“. Komfort, Wellness, Sauna etc… alles Top wie immer durch den Thermen Bereich. Wenn man 500€ die Nacht bezahlt, muss/sollte der Rest jedoch auch passen. Man kommt aufs Zimmer und Bademantel musste gewechselt werden, Fernbedienung Batterie leer, Shampoo in der Dusche leer. Das fällt einem natürlich erst nach und nach auf und ärgert einen dann 3 mal… Im Restaurant wartet man abends erstmal 30min bevor überhaupt jemand gekommen ist, Service so schlecht, dass man sich noch vor Ort beim Restaurantleiter beschwert. Nicht einmal Wein nachgeschenkt, Teller wurden nicht abgeräumt und Kellner war mehr abwesend als anwesend. Essen weiterhin TOP, aber Service bei den Preisen leider nicht angemessen. Die Therme wird uns definitiv Wiedersehen. Das Hotel dazu ist leider den Preis nicht mehr Wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Hat leider im Restaurant sehr nachgelassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits unserer Hausdame weitergegeben, damit sich dieser Fall nicht mehr wiederholt. Solche Themen dürfen nicht passieren, da haben Sie vollkommen recht. Ihre Erfahrung im Restaurant entspricht nicht dem Standard, den wir uns für unseren Service setzen. Für die Service-Fehler können wir uns nur vielmals bei Ihnen entschuldigen. Für die Wintersaison haben wir einige neue Mitarbeiter im Serviceteam, die wir gut einlernen. Wir werden daran arbeiten, dass beim nächsten Mal auch der Service im Restaurant einwandfrei ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unserer Therme und Kulinarik begeistern konnten. Nochmals Danke für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem AQUA DOME Gloria Bukal / Assistentin der Geschäftsführung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.