- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel, sehr gut saniert, tolle Lage direkt am Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Schöner Pool. Strand fußläufig in gut 5 Minuten erreichbar. Wenige Parkplätze beim Hotel. Ansonsten wird in der Strasse immer wieder mal was frei.
Wir hatten ein Studio mit Meerblick im 2. OG. Es war in der Küche alles nötige vorhanden. Alles war sehr sauber. Einziger Wehrmutstropfen: keine Klimaanlage. Ventilator vorhanden. Es war Ende September 2024 auch in den Nächten noch sehr warm. Wir hatten nur die Unterkunft gebucht und die Gastronomie nicht genutzt, daher können wir hierüber keine Bewertung abgeben.
Nicht genutzt.
Bei unsere Ankunft funktionierte der Ventilator nicht. Er wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht.
Super Lage direkt am Meer. Strand gleich nebenan. Umgebung touristisch. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |