Magelhafte Erreichbarkeit der Hotline
Bester Service
- Nirgends
Personal ist nicht vor Ort - das steht so in der Beschreibung. Jedoch war wie ich einchecken wollte, die Hotline nicht zu erreichen. Die vorgesehene Mail mit dem Code für die Schlüsselbox hate ich nicht erhalten. Nach mehreren Anrufen und Nachricht auf der Mailbox hat sich jemand gemeldet, aber meine Buchungsnummer nicht fand. Kontakt ist offenbar eigentlich so nicht gewollt, sondern nur online über WhatsApp o.ä. Mein Zimmer war bereits mit einem anderen Gast belegt. Sein Transponder war für ein anderes Zimmer gedacht, trotzdem konnte er mein Zimmer öffnen. Weitere Kontaktaufnahme mit Service klappte nicht - es rief keiner auf meine Nachricht auf der Mailbox zurück. Ich habe mir dann etwas anderes gesucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Straßenbahnhaltestelle Wilhelm-Geiger-Platz - Stadtbahn U6, U13 und U16. Haltestelle direkt auf dem Platz vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 151 |