Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Schwierigkeiten beim Einchecken und bei der Erreichbarkeit des Services - dann Zimmer belegt
1,0 / 6

Allgemein

Magelhafte Erreichbarkeit der Hotline


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal ist nicht vor Ort - das steht so in der Beschreibung. Jedoch war wie ich einchecken wollte, die Hotline nicht zu erreichen. Die vorgesehene Mail mit dem Code für die Schlüsselbox hate ich nicht erhalten. Nach mehreren Anrufen und Nachricht auf der Mailbox hat sich jemand gemeldet, aber meine Buchungsnummer nicht fand. Kontakt ist offenbar eigentlich so nicht gewollt, sondern nur online über WhatsApp o.ä. Mein Zimmer war bereits mit einem anderen Gast belegt. Sein Transponder war für ein anderes Zimmer gedacht, trotzdem konnte er mein Zimmer öffnen. Weitere Kontaktaufnahme mit Service klappte nicht - es rief keiner auf meine Nachricht auf der Mailbox zurück. Ich habe mir dann etwas anderes gesucht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Straßenbahnhaltestelle Wilhelm-Geiger-Platz - Stadtbahn U6, U13 und U16. Haltestelle direkt auf dem Platz vor dem Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:56-60
Bewertungen:151