Stefan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ideal für einen gemütlichen Städetrip

Da der Aufpreis von Koje M zur Kapitänskoje nur gering war haben wir die Kapitänskoje gebucht.
Das Zimmer (601) ist sehr großzügig und schön geschnitten (Meine Wohnung ist kaum größer...) Das Badezimmer mit großzügigem, ebenerdiger Dusche auch sehr angenehm. Auf dem gemütlichen Sessel und der Couch kann man es sich bequem machen. Der WLAN-Empfang und Geschwindigkeit war einwandfrei (Ist leider in vielen Hotels immer noch nicht selbstverständlich).

Die Hafensauna (bei Zimmer 601 in unmittelbarer Nähe) ist ein kleines Highlight für sich. Der Ruhebereich ist nach draußen halboffen gestaltet mit Blick auf den Hafen. Nach dem Saunagang kann man hier bei frischem Obst und einem Alsterwasser wunderbar chillen.

Generell ist das Hotel sehr stylisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Mir ist jedoch in vielen Bereichen die etwas düstere Beleuchtung aufgefallen (so z. B. im Bad im Bereich der Dusche, auch im restlichen Teil des Zimmers hätte die ein oder andere Lampe mehr sicher nicht geschadet.)

Das Personal war stets zuvorkommend und jederzeit sehr freundlich.

Alles in allem kann ich dieses Haus nur weiterempfehlen!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt