- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zwar sehr zentral und hat somit eine gute Anbindung, aber es war dadurch auch so laut, dass wir nicht schlafen konnten...
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie L. Dieses war schön eingerichtet und hatte eine gute Größe. Die Sauberkeit des Bettes, und der Sanitäranlagen waren gut, aber Regale und Ecken waren teilweise verstaubt. Da unser Zimmer zur Straßenseite hin gelegen war, war es leider so laut, dass wir nicht schlafen konnten (trotz Ohrenstöpsel). Ständig hupende Autos, der Busbahnhof, Müllfahrzeuge bis in die Nacht hinein und ab dem frühen Morgen konnte man so laut hören, als stünde man mitten auf der Straße. Die Fenster sind also nicht gut isoliert.
Das Frühstücksbuffet ist ganz okay, hat uns allerdings nicht vom Hocker gehauen. Das Restaurant NENI im Hotel war super super lecker, aber teuer. Hat sich dennoch gelohnt.
Es kommt drauf an.... Je nachdem an wen man gerät, ist der Service freundlich, oder eben auch nicht... Teilweise eher überhebliches und unfreundliches Verhalten oder man wird auch mal ignoriert.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Gare du Nord. Unser Zimmer war zum Bahnhof hin gelegen und hatte somit zwar eine schöne Aussicht, allerdings war es so laut, dass wir trotz Ohrenstöpsel nicht schlafen konnten. Durch die zentrale Lage kann das Hotel super einfach angesteuert werden und bietet einen schnellen Zugang zur Metro. Abends wird es vor und um das Hotel schnell unbehaglich. Statt eines Spaziergangs durch die Gassen Paris nach dem Abendessen kehrten wir schnell um und blieben dann doch lieber drin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Melina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 25hours Terminus Nord. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. At 25hours we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, 25hours team