Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Donè (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 4 Wochen • Arbeit
Des Münchner Kind'l
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Massiv gefertigt, Modern in der Raumausstattung und ausgiebig ausgestattet. Lobby ist mit viel Platz versorgt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei dem Zimmer fehlte mir ein Schrank oder eine Möglichkeit meine Kleidung unter zu bringen, das Putzpersonal war nicht der Deutschen Sprache mächtig und konnte etwas präzise arbeiten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorallem das Fruhstückspersonal war überragend, immer stehts aufmerksam freundlich, die Damen: Sevgi, Astrid und Steffi waren wirklich fleißig und gaben gute Infos über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Köln. Sevgi hatte mit mir sogar eine persönliche Tour durch Köln unternommen, die Auswahl des Buffet am Morgen war sehr ausgiebig sowie auch Frisch. 25hours kann stolz sein auf sein Frühstücks Team. Danke nochmal an dieser Stelle.


    Service
  • Eher gut
  • Das Team an der Rezeption, war ebenfalls sehr aufmerksam und stets freundlich gaben gute Infos. Das per Du möchte ich ebenfalls sehr gerne begrüsen, so fühlte man sich einfach integriert im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr Zentral und in der Nacht hörte man so gut wie nichts selbst bei geöffnetem Fenster.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Freizeitangebot is zwar schon ok, leider waren bei der Sauna die Duschen defekt, sonst ist die Sauna sehr angenehm Getränke sind vorhanden was nicht selbstverständlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donè
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Done, Danke für den tollen Kommentar! Schön, dass Ihr Euer Zimmer genießen konntet und Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt! Ihr seid bei uns immer zu Gast bei Freunden. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Herzliche Grüße, Grit Pauling General Manager