- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage: Das 25hours liegt am Rande der Innenstadt von Köln und ist in 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Zimmer: Das Zimmer ist sehr stylisch mit einer Vielzahl an Details eingerichtet. Das Badezimmer ist offen im Zimmer, lediglich das WC ist in einem abgetrennten Bereich. Im Zimmer wirkt alles etwas chaotisch beim genauen hinsehen ist aber alles bestens durchdacht. Man merkt, dass man mit der Einrichtung ein eher jüngeres oder jung gebliebenes Publikum ansprechen möchte! Frühstück: Das Frühstück wird im Neni-Restaurant im 8. Stock mit herrlichem Blick über Köln angeboten. Die Auswahl des Frühstücks ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, auch Lachs, verschiedene Hummus-Varianten und Sekt waren verfügbar. Große Schwäche beim Frühstück war der Service. Dieser wirkte überfordert und reagierte auf Nachfragen bzw. Bestellungen schnippisch und gereizt. Auf den Tischen stapelte sich das Geschirr und Getränkebestellungen wurden entweder gar nicht oder nur zeitverzögert ausgeliefert. Schade, dass man somit das eigentlich sehr schöne Ambiente empfindlich stört! Service: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Fazit: Ein sehr modernes und mit vielen liebevollen Details ausgestattetes Haus. Trotz der Mängel beim Frühstücksservice würde ich das 25hours dennoch weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 403 |
Lieber Christian, danke für dein ehrliches Feedback. Leider kann es besonders am Wochenende schon mal hektisch werden, wenn fast alle Gäste gleichzeitig frühstücken kommen - wir tun unser Möglichstes, dem Ansturm Herr zu werden, aber so eine Attitüde muss natürlich nicht sein. Wir sprechen das auf jeden Fall im Team an! Schön, dass es dir sonst gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Grit Pauling / General Manager