Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Wahl für Business- oder City-Trips!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Verkehrstechnisch gut gelegenes Boutique-Hotel ohne ernste Schwächen. Für Business- oder Städtereisen eine gute Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind individuell eingerichtet, aber eher klein gehalten. Ausstattung schön und mit Liebe zum Detail. Es fehlt nichts. Man fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewertet werden Frühstück und die Bar. Beim Frühstück gilt hervorzuheben, dass das Goldman eines der ganz wenigen Hotels ist, die meinen geliebten Bacon gut hinbekommen. Die Auswahl allgemein war gut, wenn auch nicht opulent. Sollte aber für jeden etwas dabei sein. Die Bar bzw. das Personal ist sehr sehr nett, man kommt schnell ins Gespräch. Die Bierauswahl ist mir allerdings zu klein. Aber was soll's, man kommt nicht des Bieres wegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde tadellos gereinigt, Check-in und -out verliefen sehr freundlich. Man fühlte sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hanauer-Landstr. ist groß und breit, einen Ruhepol findet man in dem Hotel nicht, obgleich die Geräuschdämmung absolut ok war. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Hinter der Häuserblock gibt es ein Parkhaus für EUR 20,00 / Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt, aber ich habe im Flyer gesehen, dass man kostenlos einen MINI mieten kann. Das ist natürlich genial!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg Wir freuen uns immer über Feedback, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die gute Bewertung. Fehlte beim Aufenthalt doch noch das „Tüpfelchen auf dem i“ oder gibt es bereits Wünsche zum nächsten Aufenthalt bei uns? Gerne eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. Beste Grüße dein 25h Hotel Team