Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
25hours The Trip: Außen "hui", innen "pfui".
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essensreste am Vorhang, dazu kaputte Gardinen. Verkalkte Duschköpfe, Millimeter dicker Staub auf Möbeln und kaputte Glühlampen - gleich in drei Zimmern! Das ist 25hours fernab von vorgegaukeltem Style, um höhere Zimmerpreise zu verlangen. Hier ziehen Ennismore inkl. Accor kräftig Geld raus - und lassen Häuser herunterkommen. Das ist die traurige Realität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wirken auf den ersten Blick stylisch und individuell. Bei meinem Aufenthalt musste ich drei Zimmer reklamieren - auf Grund z. T. deutlicher Mängel in den Bereichen Sauberkeit/Hygiene und Ausstattung. Das Hotel hat sich dazu nie entschuldigt. #fail


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das hauseigene Restaurant "Shuka" macht abends um 22.00 Uhr dicht. Danach bekommt man hier nichts mehr zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine überforderte Junior-Empfangsdame, die abends in der Rush Hours die im Minutentakt eintreffenden Geschäftsreisenden komplett allein einchecken muss. Das zeigt, dass hier vor allem Geld rausgezogen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das 25hours The Trip liegt am Rande des Frankfurter Bahnhofsviertels in direkter Nachbarschaft zur Dorgenmeile und zum Strich. Abends und Nachts würde ich dort nicht allein unterwegs sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3