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Jakob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Design statt Sauberkeit! Enttäuscht beim Frühstück
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war diesmal zum zweiten Mal im 25hours Hotel by Levi's in Frankfurt! Schon das erste Mal hat mir das Hotel auf den ersten Blick gut gefallen. Damals jedoch auch schon mit einigen Abstrichen, was ich aber als einmalige Ausnahme sehen wollte. Die Toilette war damals extrem unsauber und sogar direkt oben auf dem Toilettendeckel waren Schamhaare zu erkennen. Ich rief die Rezeption an und wollte das Zimmer tauschen, dies ging jedoch angeblich nicht und das Houskeeping wurde aufs Zimmer geschickt. Das Ganze war nicht gerade optimal für den ersten Eindruck des Hotels, der Schmutz im Badezimmer war damit aber behoben. Und bei meinem zweiten Besuch wiederholte sich das Szenario. Ich hatte gestern leider wieder ein unsauberes Badezimmer inkl. sichtbaren Urinrückständen vorgefunden!!! Das zeigt mir, dass dieses Problem mit der Sauberkeit leider nicht einmalig zu deuten ist! Sehr schade, da die Optik der Zimmer und auch das Konzept des Hotels mir eigentlich sehr gefallen hat. Jedoch wurde der Sauberkeitsstandard, den solche Hotels, gerade auch im Bezug auf den Preis haben sotten, nicht erreicht! Weiter war ich mehr als enttäuscht vom Frühstück, dass laut Webseite am Sa/So von 8.00 bis 12.00 Uhr im Restaurant Chez IMA eingenommen werden kann. Preis 16€ pro Person! An diesem Sonntag (01.12.13) gab es darüber hinaus einen Brunch für 18,50€ pro Person. Ich habe um 10:45 Uhr ein sehr kleines und nicht ausreichendes Früchstücksangebot vorgefunden für das ich 16€ nicht optimal finde. Gläser für den Fruchtsaft gab es erst auf Nachfrage, da diese nicht ausgestellt waren. Konfitürebehälter fast restlos ausgekratzt! Bei der Buchung hatte ich den Tipp von der Mitarbeiterin vor Ort bekommen, dass man als Hotelgast in der Zeit in der sich Frühstück und Brunch überschneiden auch am Bruch-Buffet bedienen darf. Daher freute ich mich als später die Sachen für den Bruch aufgestellt wurden, dass es doch nicht so ein schlechtes Frühstück wird. Falsch gedacht!!! Ich wurde nämlich freundlich von einer anderen Mitarbeiterin darauf hingewiesen, ich könnte zwar am Buffet teilnehmen, müsste jedoch die 18,50€ zahlen. Diese Reaktion und auch der Schmutz im Badezimmer haben mich dazu bewegt, sofort aus zu checken und dieses Hotel, sowie das Restaurant Chez IMA nicht mehr zu besuchen! Bei einem Konzept dieses Formats habe ich solche Nachlässigkeit nicht erwartet und bin sehr enttäuscht vom 25hours Hotel by Levi's und Chez IMA!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jakob vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthalts, die leider recht negativ ausgefallen ist. Ich finde es ein wenig schade, dass du mich während deines Aufenthaltes nicht angesprochen hast, denn ich hätte gerne die Punkte, die du ansprichst, in einem persönlichen Gespräch näher besprochen. Nichtsdestotrotz begrüße ich deine Kritik, denn so gibst du uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen. Ich hoffe, du gibst uns noch einmal die Gelegenheit, zu zeigen, dass wir bei 25hours gerne Gastgeber sind und wir uns um Gäste kümmern. Nils Jansen General Manager 25hours Hotels Frankfurt