- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf "hip" machendes Hotel in Messenähe mit unzureichenden Parkplätzen und starken Verbesserungsmöglichkeiten beim Frühstück, definitiv nichts für Menschen wie mich
Auf "hip" mit Eis-/Schneeschuhe an der Wand, ausreichend groß. Bad mit Dusche, getrenntes WC, ausreichend groß. Zimmersafe winzig - da passt kein iPad rein.
Habe nur gefrühstückt. Brötchen einfachste Qualität aus eigenem Aufbackofen, kein Honig, Schokocreme ... Kaffee muss man am Tisch bestellen. Dafür die Möglichkeit, sich frisch aus der Küche allerlei hippes Zeug zu bestellen.
Jung und hip. Getränke in der Minibar kostenlos.
In einer Sackgasse nahe des Messegeländes mit reichlich Beton und Asphalt in der Umgebung. Eingekeilt zwischen anderen Häusern nur ca. 23 Parkplätze (Doppelstock/Hubplätze) für über 100 Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |