- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 25hours by Levis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist sehr modern und bietet von den Räumlichkeiten alles was man für einen Aufenthalt in Frankfurt benötigt: bequemes Bett, modernes Bad, Minibar, Fön, Safe und Parkmöglichkeiten im Innenhof. Man sollte den Bewohnern zwar mitteilen, dass sie bei ihrem Toilettengang entweder die Tür schließen oder die Vorhänge zuziehen sollten, aber das ist im Endeffekt jedem selbst überlassen. Ich würde das Hotel auch jederzeit weiterempfehlen, würde es nicht gravierende No-gos beim Service geben. Auch als Frau mit 3 Koffern und einer Tasche kommt der Rezeptzionist nicht auf die Idee, beim Begleiten auf das Zimmer (beim Versuch alleine das Zimmer zu betreten bin ich an einer Tür gescheitert, die sich nur mit erheblichem Kraftaufwand und drücken ziehen streicheln gleichzeitig öffnen lässt gescheitert) mir etwas abzunehmen sondern rennt vor und will auch noch die Treppe nehmen. Wägen ö.Ä. gibt es nicht. Reist man mit dem Auto an, muss man an der Schranke zum Innenhof stehenbleiben und klingeln. Soweit nicht tragisch, müsste man nicht 10-15 Minuten warten bis jemand öffnet. Als junge Frau in diesem Viertel etwas gruselig. Reist man in der Nacht mit einem Auto größer als ein Mini an, empfiehlt es sich, erst an die Rezeption zu gehen und erst dann einen Parkplatz zu suchen. Sonst passiert folgendes: Im Hof vor der Parkplätzen geparkt weil alles belegt war. Eingecheckt und gefragt, ob man das Auto dort über nacht stehen lassen kann und um 8:30 am nächsten morgen umparken kann. Antwort: natürlich. Ins Bett gehen. Um 6:00 von einer freundlichen Mitarbeiterin aufgefordert werden das Auto sofort wegzufahren, da die Mitarbeiter dort parken würden. Zeitraum bis zum anschleppen: 10 Minuten. Also schnell anziehen und umparken. Dann wieder ins Zimmer und richtig anziehen. Koffer ins Auto und auschecken (wollte mein Auto den Tag über noch dort stehen lassen, das war kein Problem). Beim Auschecken gefragt worden, ob man die "richtigen" Parkplätze benutzt habe. Dort erst erfahren, dass nicht alle zum Hotel gehören. Wieder (alleine) zum Parkplatz um umzupacken. Festgestellt, dass nur 4 Parkplätze zum Hotel gehören, für alle anderen benötigt man einen Mitarbeiter von der Rezeption. Zurück zur Rezeption (es war nichts los). Überredungskünste waren notwendig, damit man mich begleitet und sich selbst davon überzeugt, dass wirklich nichts frei ist. Genervte Rezeptzionisten fährt im letzten Eck die Rampe hoch, damit ich mit meinem 5m auto in einem 5,10m Parkplatz parken kann (die mittlere Rampe wäre auch frei gewesen). Das alles hat mich, dank Schnelligkeit und Zuvorkommen des Personals 1h gekostet! In einem 4* Hotel erwarte ich, dass nicht nur die Einrichtung hübsch ist sondern auch, dass sich das Personal dementsprechend verhält und einem zur Seite steht, statt einen alleine zu lassen. Die Ignoranz und Unfreundlichkeit kann auch nicht mit dem jungen alter der Angestellten entschuldigt werden. Schade, das Hotel ist wirklich schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 107 |
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