- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Service war nicht gut. Grundsätzlich spannendes Konzert, nur sollte man dennoch den notwendigen Wert auf den Kunden legen. War bei meinem Aufenthalt leider nicht der Fall.
Check in hat sehr lange gedauert und war recht unkoordiniert. Beim Frühstück wurde man nicht bedient. Auch musste man sich seine Heißgetränke selbst abholen. Mitarbeiter saßen teilweise nur rum und wirkten nicht wirklich interessiert, sondern hatten private Dinge zu diskutieren
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Hallo Ben zuerst einmal vielen Dank für dieses Feedback und die Bewertung unseres Hauses. Für die Unannehmlichkeiten bei check in und Frühstück möchte ich mich direkt entschuldigen. Ich werde diese Punkte mit den Kollegen aus dem Restaurant besprechen und das Rezeptionsteam schulen. Wir möchten in 1. Linie unseren Gästen eine tolle Zeit bescheren und würden uns somit über eine 2. Chance freuen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, dann sprechen wir genau über die Vorfälle und finden gemeinsam eine Lösung für die Zukunft. Liebe Grüße Sabrina Nickel Front Office Manager