- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Designhotel mit vielen interessanten Extras, aber auch Abzügen. Check-In: Völlig überfordert, dauert viel zu lang. Offene Badezimmer sind schön, aber wenn die Gardinen nahezu durchsichtig sind ist man doch ein wenig auf dem Präsentierteller. Restaurant beim Frühstück viel zu klein und eng. Nervig zudem die laute Orangenpresse. Ansonsten ist auf den überschaubar großen Zimmern alles vorhanden was benötigt wird, oft mit mehr Pep als in anderen Hotelketten.
Zentral, aber durch die Nähe zum Rotlichtviertel in unangenehmer Nachbarschaft. Parkplätze viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |
Hallo Carsten wir möchten uns zuerst für das Ranking und die Bewertung bedanken. Nur so können wir an uns arbeiten und verbessern. Falls gewünscht, besprechen wir die angemerkten Punkte direkt via EMail. Wenden Sie sich gerne an aFOM@25hours-hotels.com. Liebe Grüße Nils Jansen General Manager