Die Bars und Restaurants, die Qualität von Speisen und Getränken, das Personal und der Service waren sehr gut. Eine größere Auswahl an zuckerfreien Softdrinks und Cocktails wären jedoch wünschenswert. Buffet zum Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant immer sehr gut, abends entsprechend abwechslungsreich und schön angerichtet. Die a-la-carte-Restaurants waren ein besonderes Highlight in den Punkten Service, Ambiente und Geschmack, leider funktionierte die Buchung der Restaurants über die App die gesamten zwei Wochen nicht. Das Personal der Gästebetreuung hat aber sofort die Buchung wie gewünscht übernommen bzw. organisiert. Ein gutes, leistungsfähiges und flächendeckendes WLAN sollte mittlerweile üblicher Standard sein. Dies ist definitiv verbesserungsbedürftig! Schönes Zimmer (Nr. 379) mit seitlichem Meerblick. Keine Mängel oder Kritikpunkte und immer sehr gut gereinigt. Allerdings teilweise Straßenlärm in der Nacht, bei offener Balkontür! Der Strandbereich (Liegen, Schirme, Zuwegung und „Strandbar“) sind lieblos gestaltet, teils sehr unordentlich und unsauber und werden dem hohen Standard des Hotels nicht gerecht. In der Hotelanlage, an den Pools und im Gartenbereich ist jedoch alles tadellos. Die Touren mit den Mountainbikes waren professionell organisiert und wurden allen Ansprüchen gerecht. Sehr sauberes und gut ausgestattetes Fitnessstudio, 24/7 geöffnet. Das Animations-, Unterhaltungs- und Abendprogramm: Gewohnter Magic Life - Standard. Vielseitig, für jeden etwas dabei aber nicht übertreiben bzw. aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matratzen (mittelhart), zusätzliche Decken und Kissen auf Wunsch. Ausreichend Steckdosen, diverse Lampen sowie indirekte Beleuchtung und Leseleuchten. Deckenventilator, regelbare Klimaanlage, elektronischer Safe, Fön, Hygieneartikel, Handtücher und Strandhandtücher: Alles wie beschrieben, ausreichend, vernünftig / funktionsfähig und inklusive. Minibar: Erstbefüllung (4 Dosen zuckerhaltige Softdrinks) inklusive, Nachfüllung und Sonderwünsche gegen Gebühr. 2 Flaschen Wasser täglich inklusive.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für jeden immer etwas leckeres dabei. Abwechslungsreich, schön angerichtet und gut im Geschmack. Das bei einem großen Buffet nicht immer alles auf dem Punkt sein kann, ist jedoch klar. Und wenn immer fast alles vorhanden ist bzw. angeboten wird, wiederholt sich auch einmal etwas im Laufe der Tage.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer hilfsbereit und sehr freundlich. In den Restaurants Spitzenklasse. Vor dem Abendessen sammeln sich viele Gäste im Bereich der Lobbybar (Wunderbar: 24/7), dadurch etwas überfüllt und personell zu schwach besetzt. Rezeption, Gästebetreuung, und die Reinigungskräfte ebenfalls sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Feinsandiger Strand, seicht abfallend, stellenweise leicht kiesellig. Sonnenliegen mit bequemen Auflagen, kleine Tische und vernünftige Sonnenschirme. Leider wirkt der Strandbereich aber unaufgeräumt und lieblos gestaltet. Teilweise etwas unsauber. Zuwegung über in die Jahre gekommene Holzstege. Die Strandbar gleicht einem Getränkekiosk mit Selbstbedienung: Holzhütte mit Zapfanlage für Wasser, Softgetränke und Bier. Pappbecher.
Beliebte Sportarten
- Kanusport
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
Coole Mountainbike-Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Gut ausgestattetes und sehr sauberes Fitnessstudio, welches rund um die Uhr geöffnet ist. Tagsüber mit Trainern. Vernünftige Kanus und Schwimmwesten für kleine oder längere Paddel-Ausflüge. Umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Sportangeboten, Teamsport, und Kursen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Personal und unsere Gastronomie geschätzt haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management