Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes, sehr ansprechend eingerichtetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Moderner Neubau in sehr ansprechender Bauweise und Innenarchitektur zwischen der Altstadt und einem Gewerbegebiet. Die Lage ist dennoch ruhig, aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Vorteile dieser Lage sind der kurze Fußweg zur Altstadt, der Ausblick auf die schöne Altstadt von Nördlingen und die kostenfreien Hotelparkplätze. Die breiten und hellen Hotelflure, das Treppenhaus und die gute Durchlüftung aller Hotelbereiche haben uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein classic Doppelzimmer mit Blick auf den Daniel und den Turm des Löpsinger Stadttors. Bequeme Betten, helle und stufenfreie Dusche, mit Glas zum Wohnbereich abgeschirmt, dabei im Sichtbereich Milchglas. Kaffee- und Teezubereiter auf dem Zimmer. Bodentiefes Fenster. Alles sehr sauber und durchdacht designt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück wurde uns - corona-bedingt - hinter großen Scheiben eine gute Auswahl an süßen und herzhaften Zutaten angeboten und bei Bedarf erläutert. Die gewünschten Dinge wurden uns vom freundlichen Service an der Durchreiche angereicht. Guter Kaffee, aromatische Tomaten aus dem eigenen (Kräuter)Garten. Somit könnte sich auch ein Besuch des angeschlossenen Restaurants lohnen. Sehr ansprechender Frühstücksraum. Bei hoher Hotelauslastung sollte man etwas mehr Zeit für das Frühstück einplanen oder das Zeitfenster für das Frühstück entsprechend anpassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und aufmerksamer Service, sowohl beim Check In als auch beim Frühstück. In allen Hotelbereichen sah es sehr sauber aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen, da man nicht in die absolut sehenswerte Altstadt von Nördlingen hineinfahren muss. Nördlingen und die Umgebung dieser Stadt bieten viele Attraktionen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:27