Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel zum Wohlfühlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kleines Hotel mit 14 Zimmern. Total überteuert. Ohne jeden Komfort. Die Angaben Comfortzimmer und Superiorzimmer erscheinen schon sehr irreführend. WLAN Informationen waren im Zimmer nicht vorhanden. Diese hätten müssen am Anreisetag telefonisch erfragt werden. Darauf haben wir jedoch verzichetet. Ob in der Rezeption eine Info ist, ist mir nicht bekannt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch die künsterliche Gestaltung des Zimmers Nr. 10 alleine kann ein Wohlfühlfaktor nicht entstehen. Der Teppisch ist durch Flecken verschmutzt und abgewohnt. Der alte Röhrenfernseher steht auf einem wackelicken Tisch und droht nach vorn zu fallen. Der Kipppunkt ist erreicht, wenn man den Fernseher um 6 cm nach vorn zieht. Das ist sehr gefährlich. Ein Kind könnte erschlagen werden. In der Stehlampe fehlt ein Birne oder LED. Die Heizung im Bad ist nicht entlüftet, so dass das Bad nicht zu heizen war. Das Zimmer ist das Gegenteil von Superior.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird zwar nur mit 5 Euro pro Person und Tag ausgewiesen, allerdings gehe ich von einer Mischkalkulation aus. Das Superiorzimmer kostet pro Tag für 2 Personen 102 Euro. Das ist nicht angemessen. Insofern ist auch das Frühstück entäuschend. Der Frühstücksraum ist gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf dem Zimmer gab es eine Information dazu dass eine Gebühr von 75 Euro für die Reinigung in Rechnung gestellt wird, wenn geraucht wurde. Weitere Informationen z. B. Essenszeiten, Frühstück, WLAN, Ausflüge, Organisation waren nicht vorhanden. Rezeption war am Ankunftstag abends um 09:30 Uhr nicht besetzt. Umgang mit Beschwerden war gut. Wir buchten ein Superiorzimmer, das gem. Website in der ersten Etage sein sollte. Es war allerdings in der 3. Etage. Das war aus anderen Gründen für uns wichtig. Es wurde uns der Aufpreis von 20 Euro erlassen. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht zu bewerten da mir hierzu keine Erkenntnisse vorliegen. Gut kann ich jedoch vertreten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden bei dem Preis könnte man etwas mehr verlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:59