- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Flughafen Teneriffa Süd mit dem Taxi in ca. 20 Min. zum Hotel Jardines de Nivaria. Dieses liegt im Ortsteil Fanabe von La Caleta de Adeje in einer gepflegten Gartenanlage. Highlight hierbei die große, sehr schön angelegte Poolanlage mit seinen vielen Palmen. Pool 1 beheizt (27°) mit Salzwasser, sowie Pool 2 eher kalt (ca. 20°) mit Süßwasser und einem Wasserfall. Hier befindet sich auch ein à la Carte Restaurant und darüber die Snack-Bar Pro Person und Handtuchkarte erhält man an der Tauschstation am Pool zwei große Strandhandtücher. Für den Liegebereich rund um den Pool und auf der Wiese vor den Zimmern mit Gartenblick und auf der Sonnenterrasse befinden sich ausreichend Sonnenliegen in gutem Zustand und Größe, sowie Sonnenschirme und kleine Beistelltische. Über Nacht werden alle Liegen abgedeckt. Die Sonnenterrasse mit Meerblick wird ab 9:00 Uhr geöffnet. Dadurch unterbindet man fast das lästige Reservieren.
Wir hatten ein DZ superior mit Frühstück und MB gebucht. Der Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch aber eher zu klein. Da zwei Sonnenliegen und ein Schirm diesen sehr einengten. Zimmerausblick über Pool und Ort. Etwas Meer sahen wir auch. Sehr große Unterschiede bei Lage der Zimmer und Größe der Balkone. Stammgäste wissen welche Zimmer in welchem Gebäudetrakt vorab zu wünschen oder zu buchen sind. Zwei große bequeme Betten mit reichhaltiger Kissenauswahl. Bad in ausreichender Größe mit zwei Waschbecken, begehbarer Dusche, kleiner Badewanne und Bidet. Gut funktionierende und leise Klimaanlage. Der Zimmersafe sowie täglich eine Flasche Wasser sind inklusive. Lob an unsere freundliche und fleißige Zimmerreinigungs-Fee. Sie hat alles top gepflegt und sauber gehalten.
Unser Frühstück begann auf der Terrasse mit herrlichem Blick über die Poolanlage mit den vielen Palmen, sowie dem freundlichen Service. Präsentation, Auswahl und die hohe Qualität der vielfältigen Angebote zum Frühstück ließen keine Wünsche offen.
Freundlicher Empfang bei Ankunft im Hotel und dem Check-in. Hierbei kann man auswählen wie oft die Handtücher oder die Bettwäsche gewechselt werden soll. Auswahl von 1 bis 3 Tage. Nach dem Check-in wurde man an die Bar zur Begrüßung eingeladen. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und man ist freundlich und stets hilfsbereit in allen Bereichen. Service von Getränken und Snacks auch direkt an die Liegen innerhalb der Anlage. Der Service bei der Snack-Bar war gegenüber den anderen Restaurants und der Main-Bar eher etwas unaufmerksam und schleppend im Ablauf.
Vor dem Hotel in beide Richtungen der Promenade entlang, befinden sich viele unterschiedliche Restaurants, Lounge-Bars und diverse Touristenshops. Sowie einige, wenige Gehminuten entfernt auch mehrere gut sortierte Supermärkte. Der Strand selbst ist nicht wirklich so einladend. Schmutzige Liegen am Strand und Uferbereiche mit vielen Steine im Wasser. Diese sieht man gut bei Ebbe. Zugang vom Hotel über die Promenade. Am Ausgang der Anlage (nur mit Zimmerkarte) wird per Schilder vor Taschendiebe gewarnt. Diese sind ernst zu nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes kleines Fitness-Studio und ein Wellness-Bereich. Abends live Musik im Hauptgebäude, Bar-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Besonders Ihre positiven Worte über unsere gepflegte Garten- und Poolanlage, die Sauberkeit und die Qualität unseres Frühstücks wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freut es uns, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnte. Wir bedauern, dass wir in einigen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir haben diese für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria