Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeErholsamer Familienurlaub während dem Winter in DE
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern gebaut und macht auf den ersten Blick einen sauberen sowie gepflegten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen fällt einem der ein oder andere Punkt auf, bei dem es besser laufen könnte. Hier bin ich kritisch und kann einige All-Inclusive-Resorts vergleichen. Die Qualität des Essens im Hauptrestaurant hat uns positiv überrascht. Die Auswahl ist sehr groß und abwechslungsreich; täglich wird im Außenbereich gegrillt und es wird ständig aufgefüllt. Wir mussten nie anstehen bei einer Auslastung von ca 75% (geschätzt). Mir persönlich ist aufgefallen, dass das Management kaum jemanden grüßt und nur mit Handy in der Hand beschäftigt wirkt. Das kennen wir anders und herzlicher. Das war bei der Ankunft der Fall und wirkte leider auch beim Abschied nach. Hier und da ein kurzes Hallo und ein Lächeln würde schon ausreichen … ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind typisch für Ägypten ausgestattet, teilweise etwas abgewohnt. Wir hatten zwei Zimmer und die Qualität der Sauberkeit war unterschiedlich, je nach House Keeping Mitarbeiter. Auch im Gespräch mit anderen Gästen kamen immer wieder gleiche Punkte auf: Es könnte etwas mehr geputzt werden (Staub wischen, Spiegel eingespritzt, Balkon schmutzig, Boden wischen). Da wir für zwei Wochen gebucht haben, fiel das doch vermehrt auf im Vergleich zu anderen Urlauben. Positiv anzumerken ist: Sobald man einen Wunsch äußert, wird sofort gehandelt und umgesetzt. Das ist super! Ein Lob geht an Wagdy, der das Zimmer 4131 stets super gereinigt und selbst die herumliegende Kleidung zusammengelegt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kollegen im Service sind sehr freundlich und wir waren oft bei Ahmed und Mohammed im ersten Bereich (vom Eingang aus gesehen). Vorzugsweise kann man sich auf Englisch verständigen, Deutsch funktioniert nur teilweise.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kollegen im Service sind sehr freundlich und auf Zack. Unser Lifeguard Rezk am Kids Pool ist echt auf Zack, war immer zur Stelle (Handtücher auslegen, Liegen verschoben) und half in jeder Situation. An der Rezeption wurden wir von Ramadan auf Deutsch begrüßt und alles wurde zügig erklärt. Zu empfehlen ist auch das Spa mit den Massagen im Hotel; hier unbedingt bei Mobark buchen - er ist sehr freundlich, berät ehrlich und ist nicht aufdringlich. Besonders hervorzuheben ist die Masseurin Purity. Sie ging auf individuelle Wünsche ein und wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand, dafür direkt neben dem Aqua Park (schließt an). Dies ist für März absolut okay, da uns persönlich das Meer noch einen Tick zu kühl ist und unsere zwei Kleinkinder viel lieber im Pool sind. Der Shuttle Bus bringt einen zu Shopping Möglichkeiten und zum Strand. Das war sehr praktisch. Der Transfer dauerte etwas länger, da wir das vorletzte Hotel auf der Route waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment Team startet täglich um 10 Uhr mit dem „Weckruf“ am Hauptpool und bietet unterschiedliche Aktivitäten für die ganze Familie an. Hervorzuheben ist absolut die liebe Julia vom Entertainment-Team. Sie spricht als Einzige Deutsch und ist echt ein Herzchen. Sehr nett und interessiert. Die Yoga Session mit Julia am Nachmittag empfand mein Mann als eine sehr gute Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Absolut empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team