Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026 • Wandern und Wellness
Ein tolles Wellnesshotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Wellnesshotel mit einem schönen SPA Bereich, in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich war nun zum zweiten Mal hier und habe mich rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einem Lifestyle Doppelzimmer, was uns sehr gut gefallen hat und eine super Lage hatte. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer hat alles was man braucht. Das Badezimmer ist offen gehalten- lediglich die Toilette ist separat. Das hat uns aber absolut nicht gestört. Verbessert werden sollte die Dichtung an der Dusche, denn durch die Düsen seitlich, ist sehr viel Wasser nach außen auf den Fußboden gelangt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war wieder super, im Vergleich zum Herbst haben wir diesmal allerdings sehr lange gewartet, bis wir unsere Getränkebestellung aufgeben konnten und einzelne Gänge erhalten haben. Am zweiten Abend ging es aber dahingegen sehr schnell. Das Hotel bietet auch ausreichend Auswahl an gutenfreien Gerichten, allerdings hatten nicht alle Angaben gestimmt. Bestenfalls sollte es immer ein vegetarisches glutenfreies Gericht geben. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter waren hier aber sehr zuvorkommend und flexibel in der Anpassung eines Gerichtes.


Service

Bester Service

  • Woanders

Der Umgang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die MitarbeiterInnen waren stets bemüht, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Vor allem der Masseur war sehr bemüht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Das Hotel bietet einen super Spa Bereich und man findet eigentlich immer einen Platz. Zeitweise war es etwas voll, aber die Saunen waren teilweise auch fast leer. Man fühlt sich auf jedenfall sehr wohl!


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:31-35
Bewertungen:1