Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Guter Service aber schlechte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein modernes, gepflegtes Hotel mit gutem Service. Das Personal ist wirklich bemüht, nett und sehr zuvorkommend. Allerdings ist die Lage sehr ungünstig.Man benötigt unbedingt einen Mietwagen. Im Hotel wird überwiegend Englisch gesprochen. Es ist ein reines Familienhotel. Man sieht nur Hochstühle im Restaurant?


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war groß, schön hell mit großzügigen Bad. Die Aussicht war eher nicht so schön, aber wir waren auch wenig im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden was dabei. Für Kinder gibt es sogar spezielle Suppen auf Anfrage. Themenabende, leckerer Nachtisch. Allerdings haben wir uns wieder auf einen guten Kaffee gefreut ? Der Roséwein war warm und der Rotwein kalt. Sonst aber wirklich alles sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfreich. Sowohl an der Rezeption, im Restaurant an den Bars oder die Damen von der Reinigung. Beim Essen wurde man immer persönlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist weit und man muss einige Stufen gehen. Ungünstig mit Kinderwagen oder Buggy.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Anlage zu klein. Das Rutschenparadies ist toll, allerdings sehr laut und der große Wassereimer über dem Spielbereich für die Kleinsten ist nicht so gut durchdacht. Unsere Kleine hatte Angst davor. Animation und Kidsclub nur in Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6