Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Tage über den Jahreswechsel an der Algarve
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht zu groß (ca. 200 Zimmer) und liegt in einer ruhigen (jedenfalls im Winter) ruhigen Wohngegend. Die Anlage wirkte auf uns gepflegt und sauber. Es waren hauptsächlich Urlauber aus GB und Benelux im Hotel, dadurch herrschte eine gute Stimmung. Über den Jahreswechsel auch sehr viele einheimische Familien. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage an, immer Sommer bestimmt sehr angenehm. Etwas versteckt befindet sich der Kinderclub und ein kleiner aber schönert Spielplatz und Bolzplatz. Wetter war über den Jahreswechsel traumhaft mit Sonne und Temperaturen um 15°C


Zimmer
  • Gut
  • angenehme Größe der Zimmer, guter Zustand. Möbel, Küche, Bad waren ok. Duschschlauch ging kaputt und wurde nach den Feiertagen sofort ersetzt. Kleine Ameisen im Zimmer, nicht viele aber doch nicht schön - gerade mit kleinen Kindern die überall spielen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war groß und hatte eine Saalatmosphäre, dadurch sehr laut und nicht übermässig gemütlich. Qualität der Speisen war ok. Insgesamt mehr englisch als portugiesisch, aber das erwartet wohl auch niemand mehr in solch einer Anlage. Personal hat Tische ständig sauber gehalten sich rührend um die Kinder gekümmert. Restaurant war so sauber, wie es die Gäste zugelassen haben. Personal hat sich gut gekümmert.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Mit etwas englisch kommt man gut durch, an der Rezeption auch mit deutsch. Zimmer wurden regelmässig gesäubert. Reparaturen nach Ende der Feiertage sofort erledigt. (Duschschlauch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der kleinen, schönen Badebucht entfernt. Da es um den Jahreswechsel nicht zu voll war und der Strand leer, hatten die Kinder viel Platz zum Spielen. Obwohl viele Geschäfte und Restaurants geschlossen hatten gab es eine gute Auswahl und auch einen Supermarkt in der Nähe. Busse nach Albufeira und Faros fahren regelmässig. Da wir eine Leihwagen hatten war die Lage in der Mitte der Algarve klasse um viel zu sehen. Selbst Sevilla ist nur ca. 2,5 Stunden entfernt. Das hinterland mit kleine Dörfern, Hügeln und der Alentejo sind einige Ausflüge wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2